Was kann ich tun, wenn mein Internet und/oder Telefon nicht mehr funktionieren?

Wenn Ihr Internet und/oder Telefon nicht mehr richtig oder gar nicht funktionieren (z.B. kein Freizeichen oder der Computer baut keine Internetseiten auf), kann es viele Ursachen haben. Bevor Sie mit uns Kontakt aufnehmen, prüfen Sie bitte Folgendes:

1. Überprüfen Sie mithilfe der Anbau-Anleitung, ob alle Kabel richtig angeschlossen sind.

2. Führen Sie einen Neustart der Komponenten (Rechner, Router und Empfangsantenne) durch.

  • Neustart des Rechners
  • Neustart des Routers:
    Trennen Sie den Router zunächst vom Stromnetz und verbinden ihn danach wieder.
  • Neustart der Antenne:
    Gehen Sie hier wie bei dem Neustart des Routers vor.

 

Sollten diese Hinweise nicht zu einer Behebung des Fehlers führen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
Kontakt aufnehmen

Posted in: FAQs für Loft-DSL