Wie laufen die Arbeiten ab?

Nachdem wir Ihren vollständig ausgefüllten Auftrag erhalten haben, bekommen Sie eine Auftragsbestätigung. Danach setzt sich eine von unseren Partnerfirmen mit Ihnen in Verbindung und vereinbart einen Termin für die Installation des Hausanschlusses.

Mit Servicepaket:
Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung und vereinbaren einen Termin für die Installation des Routers. Sie erhalten die Zugangsdaten und können sorgenfrei lossurfen und telefonieren.

Ohne Servicepaket:
Sobald Ihr Auftrag bei uns eingegangen ist, senden wir Ihnen schnellstmöglich die Zugangsdaten, den Router und die dazugehörigen Kabel zu. Mithilfe der beigefügten Anschluss-Anleitung können Sie Ihren Router in Betrieb nehmen.

Bitte beachten Sie, dass Kabelverlegungen innerhalb des Hauses nicht zu den Leistungen der WEMACOM gehören.

Posted in: FAQs für Glasfaseranschlüsse (FTTH)