Palingen bekommt Glasfaser

Am 12. 07.2017 konnten sich die Palinger Bürger über das geplante Glasfasernetz informieren. Während der Veranstaltung wurde die Vorvertragszahl von 150 Vorverträgen als Zielstellung für den Start genannt.

Durch die engagierte Unterstüzung einiger Palinger, konnten innerhalb 7 Wochen 110 unterschriebene Vorverträge übergeben werden. Bei „nur“ 180 Haushalten.

Auf Grund dieser hervorragenden Leistung, hat die WEMACOM entschieden die Genehmigungs- und Ausführungsplanung zu beauftragen. Sobald uns die Genehmigungen vorliegenb, werden wir den Bau ausschreiben und die Kunden über den Zeitplan informieren.

Tags »

Autor:
Datum: Freitag, 8. September 2017 11:34
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Aktuelles

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.